03 Mai '06 - + 53 - 48 Täter/In gesucht!

Im Rahmen einer Straftat, vermutlich in der Zeit vom 08. bis 10. April 2006 konnte der hier sichtbare Fußabdruck sicher gestellt werden. Genauere Angaben zum Tathergang können auf Grund der laufenden Ermittlungen leider nicht bekannt gegeben werden. Sachdienliche Hinweise über Art, Größe des Schuhs oder gar eventuelle Täterschaft (Besitzer des Schuhs) bitten wir der Mitarbeiterin des Jugendzentrum mitzuteilen.


Vielen Dank für die Mitarbeit! Selbstverständlich werden alle Hinweise streng vertraulich behandelt!
Über eine entsprechende Belohnung bei Lieferung des/der Täter/s wird nachgedacht!
Ist das jetzt Spaß oder Ernst?

Chef de l'ordinateur - 04 Mai '06 - 23:06

Mach ich etwa Scherze?!

Mrs. Turbo - 09 Mai '06 - 10:35

Also ich hab ein Alibi! ich war zur tatzeit hinterm juz und habe ne Flasche Malzbier getrunken! Max und Kai können das bezeugen die waren auch dabei!!!!!!!

Mr Riös - 09 Mai '06 - 17:08

Ich wars…

....nicht

moe (URL) - 09 Mai '06 - 17:09

Das is jawohl das allerletzte !!!!!!!!!!!unser schööönes juz !!!!!!!!!!

Michi - 08 Juni '06 - 12:53

Checkt ma Mr. (oder doch Mrs. xD) steckdose xD loool

nEneneeeeeeeeeeeeeeee schäääääm dich wer auch immer es waaaaaaaaaaaaar xD

Ohje - 13 Juni '06 - 17:31


  
Persönliche Informationen speichern?

Emoticons / Textile


 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.