12 Apr '07 - + 51 - 38 Graffiti Workshop

Der in den Osterferien durchgeführte Grafittiworkshop der in Kooperation mit den Ortsgemeinden Kruft und Ochtendung durchgeführt wurde war ein riesiger Erfolg. Die Teilnehmer erlernten von einem in der Szene bekannten Sprayer aus Koblenz, die richtige Einführung in die Sprayerkunst. Angefangen wurde jedoch nicht mit der Spraydose sondern mit Papier. Bleistift und Radiergummi, denn zuerst musste eine Skizze gezeichnet werden. Später wurden dann die fertigen Skizzen als Vorlage auf Spanplatten gezeichnet und nach einer Einführung ins Sprayen, ging’s auch schon los. Alle Teilnehmer mussten feststellen, dass es gar nicht so leicht ist, mit der Spraydose umzugehen, doch nach ein wenig Übung gelangen doch das ein oder andere Kunstwerk für zu Hause oder fürs Jugendzentrum. Als großes Finale durften die Teilnehmer am auf legalen Sprayflächen ihr Können unter Beweis stellen.
Photoalbum Graffiti Workshop

  
Persönliche Informationen speichern?

Emoticons / Textile


 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.