17 Apr '07 - + 60 - 22 Fahrt in den Europapark Rust

Auch in diesem Jahr waren die Plätze der Ortsgemeinden Nickenich, Ochtendung, Kruft, Plaidt und Saffig schnell besetzt als die Ausschreibung „Fahrt in der EU-Park „veröffentlicht wurde. Mit insgesamt 70 Teilnehmern wurde am 10.04.2007 der Europa Park in Rust zum Spiel und Abenteuerplatz. Schon morgens um 6.00 Uhr war Abfahrt für die Vergnügungssüchtigen. Angekommen im EU-Park war das fast 4 Stunden "Bushocken" vergessen und die Teilnehmer stürzten sich in kleinen Gruppen ins Vergnügen. Das Wetter, die zahlreichen Attraktionen und die Laune hätten nicht besser sein können. Um 18.00 Uhr war gemeinsames Treffen am Ausgang des Parks um die Heimfahrt anzutreten. Gut gelaunt und sogar ein "bisschen" müde waren alle um ca. 22.30 Uhr in den einzelnen Ortsgemeinde zurück.

Photoalbum Europapark

  
Persönliche Informationen speichern?

Emoticons / Textile


 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.